Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg an Dieter Müller

Hervorgehoben

für sein jahrzehntelanges Ehrenamt bei den Naturfreunden nebst weiteren Ämtern.

Dieter erhält die Ehrennadel von Bürgermeister Scheffold

Nach langem pandemiebedingtem warten war es nun endlich soweit! Dieter Müller, Gründer unseres Zeltlagers, konnte in der Jahreshauptversammlung der Naturfreunde Hornberg mit der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg, unterzeichnet vom Ministerpräsidenten Kretschmann, überreicht durch Herr Bürgermeister Scheffold, ausgezeichnet werden.

Laudatio

Durch „Standing Ovations“ des ganzen Saals wurde die Ehrung verstärkt und dem Würdenträger dargebracht. Scheffold führte sämtliche Dienste von Dieter auf. Die Liste seiner Ämter und ehrenamtlichen Tätigkeiten ist lang. Neben der Landesjugendleitung und den Verbandvertretern der Naturfreunde Baden haben auch wir, die Naturfreundejugend Ortenaukreis, vorgetragen durch Markus Müller, ein paar Worte angeführt. Dieter bedankte sich, betonte seine Freude über all die Jahre stets reger Teilnahme aller UnterstützerInnen und HelferInnen und ist froh, dass sein Zeltlager von Sandra und Ralf „Wasi“ Waßmund weitergeführt wird. Dieter wird uns auch weiterhin tatkräftig bei unseren Aktivitäten zur Seite stehen.

Herzlichen Glückwunsch Dieter!

Dein Helferteam Zeltlager der Naturfreundejugend Hornberg